Saisonstart beim Triathlon Beucha

Wie jedes Jahr führt unser Verein Aktivitäten außerhalb des Schwimmens durch. Am Samstag, den 01.09.2018 sind 5 Teams beim Triathlon in Beucha gestartet.

Einige Sportler haben sich für diesen Tag Ziele gesetzt und so belegte das Mädchenteam “Powergirls mit Flossipower” den 2. Platz in der Altersklasse Kids. Auch die Senioren unter uns, wie Eltern und Trainer gaben bei der großen Runde alles. Insgesamt war es für alle ein erfolgreicher und lustiger Tag, da sie sich untereinander anfeuerten und sich auch mal den ein oder anderen Scherz erlaubten. Fotos wurden auch geschossen, z.B. wie die Teams glücklich und erschöpft ins Ziel liefen. Nächstes Jahr steht dann für die jüngeren Sportler auch die große Strecke an. Bis dahin fleißig weitertrainieren.

Julia Schröder – 3.09.2018